Sonntag, 25. Juli 2021

Die deutsche flirten sehr subtil

Die deutsche flirten sehr subtil


die deutsche flirten sehr subtil

Deutsche Flirten Sehr Subtil blogger.com Möglichkeiten für One Night Stand in blogger.com 3,5 Millionen Menschen in Deutschland ve Die Dating-Plattform zeichnet sich vor allem durch das schöne Die Deutschen Flirten Sehr Subtil und übersichtliche Design aus, das die Suche nach einem passenden Partner erleichtert. Es ist weder zeitaufwendig noch Die Deutschen Flirten Sehr Subtil kompliziert ein Profil zu erstellen oder Die Deutschen Flirten Sehr Subtil mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten und sollten Probleme /10()  · Die Deutschen flirten sehr subtil. Juni Juni / Christian - Alles Evolution. Ich unterhalte mich mit einer befreundeten Südländerin. Sie meint, dass die deutschen Männer viel zu zurückhaltend wären. In ihrem Land wäre man viel direkter und die Männer würden nicht so um den heißen Brei herumreden



Deutsche Männer Flirten Sehr Subtil — Babelblogs: Deutsche Männer flirten sehr subtil



Ich unterhalte mich mit einer befreundeten Südländerin. Sie meint, dass die deutschen Männer viel zu zurückhaltend wären. In die deutsche flirten sehr subtil Land wäre man viel direkter und die Männer würden nicht so um den heißen Brei herumreden, die deutsche flirten sehr subtil.


Ein Mann solle nicht so schüchtern sein, sondern mutig der Frau zeigen, dass er was will und eine Abweisung riskieren. Hier würde man erst stundenlang schauen und Die deutsche flirten sehr subtil schreiben und um einander rumschleichen. Es sei nicht auszuhalten! Mein Einwand war, dass ich ihr ja in der Sache zustimme, dass es aber nun einmal in Deutschland so gemacht werde und die deutschen Frauen das eben so wollen. Gleichberechtigung, sexuelle Belästigung und so.


und warum lassen die sich dann sobald sie im Urlaub bei uns sind reihenweise von unseren Männern ficken? Nachtrag: Ich habe einen interessanten Bericht einer Deutschen in Südfrankreich gefunden, die die dortigen Sitten beschreibt. Deine Freundin hat Recht! Deutsche Jungs sind wirklich zu zurückhaltend, die deutsche flirten sehr subtil. Also auf direktes Ansprechen und einer männlichen Präsenz, die sich nicht hinter Schüchternheit versteckt. Schon bemerkenswert, wie auch vermeintlich aufgeklärte, dem Feminismus gegenüber nicht unkritisch eingestellte Männer wie Du immer noch unter dem Einfluss einer verzerrten Wahrnehmung leben.


Und dadurch ihr eigenes Handeln zu ihrem Nachteil beeinflussen lassen. Wie ich hier schon mehrmals geschrieben habe sind die Attraktivitätsmerkmale meiner Meinung nach unabhängig vom Land eingespeichert. Ich habe schon erlebt, was man mit der richtigen Vorgehensweise in kurzer Zeit schaffen kann und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man als Mann immer mutig eskalieren soll, dabei aber natürlich auf die jeweilige Frau kalibriert. Bei dieser Kalibrierung wirken sich meiner Meinung nach die kulturellen Unterschiede aus.


Die Art der Franzosen oder Griechen zu flirten kommt auch bei deutschen Frauen an, allerdings empfinden diese die Art mitunter als zu direkt, weil wir andere Freiräume haben. Das bedeutet wahrhaftig nicht, dass man umeinander rumschleichen muss, aber ich denke eine gewisse Modifizierung nach Land passt schon. ZB kenne ich eine Deutsch-Griechin, die in Deutschland aufgewachsen ist und im Urlaub in Griechenland jemanden kennenlernte, der ihr gut gefiel.


Da sie nur kurz da war fragte er sie recht schnell, ob sie miteinander schlafen wollten und wohl auf eine Art die andere Griechinnen als nichts besonderes oder zu direkt empfinden würden. Was soll er machen, sie war ja nur noch kurz da, natürlich musste er sie fragen, war wohl da die Meinung.


Es ging mir in dem Gespräch nicht um mich, sondern um eine Erklärung, warum man es in Deutschland so macht, die deutsche flirten sehr subtil. Ich würde da tatsächlich Mechanismen vermuten, die etwas mit einer anderen Einstellung zu Sex und Gleichberechtigung zu tun haben.


Oder ist es einfach so, dass die Südländer mehr Testosteron haben und daher insgesamt männlicher, dominanter, direkter auftreten? Ich bin Argentinier und lebe seit mehr als 30 Jahren in Deutschland. Oft hatte ich bei deutschen Männern den Die deutsche flirten sehr subtil, dass sie tatsächlich ein gar nicht so gewaltiges Interesse an Frauen haben. Es werden Frauen nicht nur nicht angesprochen, sie werden auch nicht selten zurückgewiesen, wenn sie es selbst versuchen.


Es sieht so aus, als wären deutsche Männer am liebsten mit anderen deutschen Männern zusammen. Den gleichen Satz hab ich mal über Engländer gehört. Der Umgang mit Frauen erscheint fast lästig. Ausserdem haben deutsche Frauen bei deutschen Männern einen eher schlechten Ruf.


Dabei finde ich sie eigentlich gar nicht so schlimm. Was die Südländer betrifft: Italiener, Franzosen oder Brasilianer sind Dauerbaggerer. Spanier oder auch wir dagegen eher nicht Die Die deutsche flirten sehr subtil oder wir sind dazu wahrscheinlich zu mürrisch. Bei Franzosen und Italienern habe ich oft das Gefühl, sie sprechen so ziemlich jede einigermaßen aussehende Frau an, einfach nur, weil es irgendwie dazu gehört.


Oft erwarten sie gar keine positive Antwort. Oft wollen sie nicht mal eine. Man macht es eben einfach nur so. Ablehnung ist kein Problem, die deutsche flirten sehr subtil. Für deutsche ist Ablehnung ein Problem.


Ihr ohnehin schon schwach ausgeprägtes Selbstbewusstsein rauscht dann ganz in den Keller. So wird das ganze Thema Frauen und Sex ein tendenziell unerfreuliches. Wir reden hier aber nur über die Mittelschicht. In der Unterschicht wird gebaggert wie in anderen Ländern auch. Direct game ist bei einer die deutsche flirten sehr subtil Mittelschichtlerin nur mäßig Erfolg versprechend. Und wenn schon, ist es das Beste offensiv zu starten und sich dann erstmal zurückzuziehen, so dass sie sich fragt, war das nun Interesse an ihr oder einfach nur deine normale Art.


In den meisten Fällen wird sie dann selbst aktiv. Du scheinst davon auszugehen, die deutsche flirten sehr subtil südländische Männer den gleichen Testosterondurchschnittswert haben wie nördländische? Dazu ein Verweis auf Testosterone and human variation. Aus der Wikipedia zum Thema Testosteron: Außerhalb der Geschlechtsorgane fördert das Hormon das Wachstum der Körperbehaarung und der Barthaare aber nicht der Kopfhauptbehaarung; siehe auch Haarausfall und besitzt eine anabole, das heißt muskelaufbauende Wirkung.


Des Weiteren verstärkt Testosteron die Knorpel- und Knochenneubildung, ähnlich wie Thyroxin. Ein hoher Testosteronspiegel fördert das Entstehen bzw. Als verhaltensbiologische Wirkungen bei Tieren wurden Imponiergehabe, Kampfverhalten sowie Begattungsdrang erforscht und beobachtet. Dies wurde u. durch Kastration und anschließende Hormonzufuhr an Tieren mächtige, aggressive Hengste werden zu sanften, angepassten Wallachen nachgewiesen.


ich finde es halt merkwürdig, dass du verhaltensweisen so unumwunden biologisierst. Du hast die Wirkung von Testosteron, die du so wie ich das sehe nicht bestreitest 2. du hast verschiedene Testosterondurchschnittswerte. Der Rückschluss, dass dies zu einer Verhaltensänderung führt scheint mir da eher naheliegend, wenn man nicht einen der Punkte selbst angreift. Oder ist es einfach nur nicht politisch korrekt, dass Menschengruppen verschieden sein können und das ist der Gedanke, der dich zusammenzucken läßt?


Warum eigentlich, wir haben ja offensichtlich in Teilen der Bevölkerung andere Gene, sonst hätten wir Europäer keine weiße Haut und kein Enzym zum Abbau von Alkohol entwickelt das Asiaten hingegen fehlt. Leichte Unterschiede des Testosteronspiegels oder der Rezeptoren sind da eher eine kleinere Adaption, die deutsche flirten sehr subtil. Naja, seit der Völkerwanderung wurde ja in ganz Europa so Einiges durchmischt, ich denke nicht dass es z. den Französischen Phänotyp gibt.


Bekannterweise ist der Amerikanische und der Deutsche Feminismus stark von dieser bürgerlich-protestantischen Sexualmoral Viktorianismus geprägt, wodurch offenbar so Einiges, trotz Säkularisierung, konserviert wurde. Vermutlich wird auch heute noch, auch freundliches Anbaggern als potentiell ehrenrührig bzw. Jedenfalls vermittelt unsere Kultur Mittelschichtmännern oft immer noch diesen Kodex, nur nicht mehr religiös begründet.


Südeuropa wurde die deutsche flirten sehr subtil von dieser Sexualmoral und dieser Art von Feminismus weniger heimgesucht, die deutsche flirten sehr subtil, jedenfalls kommt man dort offenbar gar nicht erst auf die Idee dass Anbaggern per se beleidigend sein könnte.


Vielleicht aber auch tatsächlich ein shit-test, je mehr soziale Ächtung ein Mann bei einer Abfuhr riskiert umso mutiger ist ja sein Anbaggern. Es ist natürlich eine Betrachtung über den Schnitt.


Allerdings finde ich schon, dass man Nationalitäten in vielen Fällen gut erkennen kann. Ein Grieche sieht häufig anders aus als ein Italiener und erst recht als ein Schwede, die deutsche flirten sehr subtil. So durchmischt sind die Bevölkerungsgruppen in Europa noch nicht. Ich denke die verschiedenen Sprachen sind immer noch eine Barriere.


Ich hab auch schon gedacht, dass es vielleicht etwas mit dem Protestantismus zu tun haben könnte. Auch ist ja der Feminismus in protestantischen Ländern besonders ausgeprägt. Doch das ist Pfeifen im dunklen Wald. Der Feminismus verpasst zumindest den Männern ein höchst puritanisches Korsett und das wirkt sich natürlich auch auf die Frauen aus.


Die klagen dann über ihre eigenen Männer und kommen stattdessen zu uns oder den Afrikanern, Orientalen oder Kariben. Dass der deutsche Mittelschichtsmann keinen großen Bock mehr auf Frauen hat und sich etwas wie Maskulismus bildet, wundert mich gar nicht. Allerdings zeigt die Unterschicht, dass es auch in Deutschland anders geht. Pingback: Feministinnen und besserer Sex « Alles Evolution.


Schon mal daran gedacht, dass die Verschränkung von Biologie und Kultur so weit gehen könnte, dass die Biologie mit darüber entscheidet, welche Kultur sich durchsetzt? Dass also möglicherweise die protestantische Sexualmoral nur dort dominant werden konnte, wo die Population hormonell dafür prädestiniert war? Also in Regionen, wo Männer und Frauen genetisch? einen niedrigeren Testosteronspiegel aufweisen? Ich denke auch, dass die Biologie die Kultur beeinflusst und andersherum. ein echtes Klischee, also die verwaschene, vergröbernde Widerspiegelung von REALITÄT, enthält also möglicherweise einen wahren Kern.


Einfach zu sagen, das könne nicht wahr sein, weil es so klischeebeladen ist, hilft da nicht weiter. Pingback: The Tourist — Warum die Liebesgeschichte nicht funktioniert « Alles Evolution.


Pingback: Hitch — Der Date Doktor die deutsche flirten sehr subtil Pickup « Alles Evolution, die deutsche flirten sehr subtil. Pingback: Flirten in Deutschland « Alles Evolution. Pingback: Warum ich keinen Männerstreik brauche — aber mehr als nur ein Jahr des Mannes Geschlechterallerlei.


Pingback: Beziehungen, Gefühle zeigen, verschiedene Stile und allgemein etwas zum Wohlfühlen Alles Evolution.


Pingback: Beziehungen Alles Evolution. Du kommentierst mit Deinem WordPress. Du kommentierst mit Deinem Google-Konto.






die deutsche flirten sehr subtil

Flirten deutsche. Ich unterhalte mich subtil einer befreundeten Südländerin. Sie meint, dass die sehr Männer viel flirten zurückhaltend wären. Ein Mann solle nicht so schüchtern sein, sondern mutig der Frau zeigen, dass er was die und eine Abweisung riskieren Die Dating-Plattform zeichnet sich vor allem durch das schöne Die Deutschen Flirten Sehr Subtil und übersichtliche Design aus, das die Suche nach einem passenden Partner erleichtert. Es ist weder zeitaufwendig noch Die Deutschen Flirten Sehr Subtil kompliziert ein Profil zu erstellen oder Die Deutschen Flirten Sehr Subtil mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu treten und sollten Probleme /10()  · Die Deutschen flirten sehr subtil. Juni Juni / Christian - Alles Evolution. Ich unterhalte mich mit einer befreundeten Südländerin. Sie meint, dass die deutschen Männer viel zu zurückhaltend wären. In ihrem Land wäre man viel direkter und die Männer würden nicht so um den heißen Brei herumreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gruppenspiele für erwachsene zum kennenlernen

Gruppenspiele für erwachsene zum kennenlernen  · Gruppenspiele zum kennenlernen fur erwachsene. by / Saturday, 12 June / Published in Uncate...